Kinder- und Jugendfreizeiten

Save the Date: Norwegen – DIE Jugendfreizeit 2018

Zurzeit noch in Vorbereitung ist eine gemeinsame Sommerfreizeit der Ev. Jugend Wietzendorf und Soltau. Wir möchten euch einladen mit uns zusammen die norwegische Region Vallset/Hedemark zu erkunden, eine einzigartige Landschaft fast in der Mitte zwischen Oslo und Lillehammer – dort liegt unser Freizeitziel. Das großzügige Holzhaus befindet sich an einem kleinen Bachlauf, in der Nähe befindet sich eine Badebucht. Insgesamt verfügt das Haus über drei für uns nutzbare Häuser, in deren Mittelpunkt eine Holzterrasse den Blick auf das wilde Gelände und vielleicht ja sogar einen Elch eröffnet.

Daten: 28. Juni bis 09. Juli 2018; Mindestalter: 14

Mehr Informationen bekommt ihr bei Diakonin Birgit Bargfrede: persönlich im Haus der Kirche, per Telefon oder WhatsApp unter: 0152-58451397 oder per Mail unter: diakonin.bargfrede@ewe.net , oder in Soltau bei Mitja Matuttis (Telefon: 05191 – 9313528, Mobil: 0176 – 72102471, Mail: mitja.matuttis@outlook.de)

Über diesen Link können Sie sich den aktuellen Flyer downloaden:Flyer SF18 Norwegen

Mitja Matuttis, Birgit Bargfrede und Teams

 

Comments are closed.